Tarot

„Große Reise, blonder Mann, viel Geld….“ das sind die Aussagen, die du bei meinen Tarotlegungen bestimmt nicht hören wirst.

Tarot ist ein Spiel mit den Bildern  deiner Seele. Manchmal sind die Informationen aus unserem Innersten zu unklar, die Signale nicht spürbar und manchmal wollen wir einfach nicht auf uns selbst hören.
Die Bilder auf den Karten korrespondieren mit deinem Unterbewusstsein, sie können dir nichts sagen, was du nicht schon längst im Grunde deines Herzens weißt. Aber sie können deine Intuition wecken und dir die Dinge bewusst machen, die scheinbar verschüttet sind.

Eine Tarotlegung eignet sich besonders, wenn du gerade an einem Wendepunkt steht oder wenn du einfach mal einen Überblick über dein Leben haben möchtest. Aber auch bei kleineren Fragen, z.B. einfache Entscheidungen oder Verhältnisse zu anderen Personen kann sie dir wertvolle Auskünfte geben.